Presse 2014

Januar 2014

Factor Y 01/14: Ressourcenleichter shoppen

 

Februar 2014

Welt der Frau (A) 02/14: Kaufen Frauen anders?

Die Presse am Sonntag (A) 09.02.2014: Rosa zahlt sich einfach aus

 

März 2014

medien MITTWEIDA 07.03.2014: Der Kunde ist König – und Königin?

 

Juni 2014

Internet World Business 10.06.2014: Mars und Venus im E-Commerce

CFO world 11.06.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

Wissen + Karriere 13. 06.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

innovativ-in 13.06.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

Network-Karriere 13.06.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

 

Juli 2014

Management-Journal 05.07.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

pubiz publishing meets business 07.07.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

IHK Nordschwarzwald 14.07.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

 

August 2014

ONEtoONE 22.08.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

Harvard Business Manager 27.08.2014: Buchempfehlung: Was Frauen und Männer kaufen

fembike 29.08.2014: Von Frau gefahren: Topseller oder Killerargument?

 

September 2014

RTL Explosiv 15.09.2014: Werden wir Frauen systematisch und ganz gezielt abgezockt? Ansehen

Münchner Merkur 16.09.2014: Warum das Einkaufen weiblich ist

 

Oktober 2014

Cosmopolitan 10/2014: Na, Kleiner, wie wär’s mit uns beiden?

eCommerce Magazin 08/2014: Gender Marketing & der kleine Unterschied im Onlinehandel

Radio Fritz 13.10.2014: Radiofritzen am Morgen – „Der Po in der Werbung“ Anhören

Presse 2014