Januar 2006
Grafschafter Nachrichten, Grafschaft Bentheim 20.01.2006: „Die vergessene Kundin“: Manager missachten Gender-Marketing
Grafschafter Nachrichten, Nordhorn (A) 07.01.2006: Über die Marktmacht von Frauen
Cash.06/1-2: Der Kunde ist weiblich
Februar 2006
Schuhmarkt 06/4: Buchtipp
H.O.M.E. (A) 02/2006: Woman at Work
März 2006
Mittelbayerische Zeitung 11./12.03.2006: Wenn der Blick auf das Rudel täuscht
rbb Radiomultikulti 08.03.2006: Beitrag in der Sendung „Süpermercado“
Der Handel 03/2006: Der weibliche Blick
April 2006
Financial Times Deutschland 28./29./30.04.2006: Was Frauen wirklich wollen
Handel Heute (CH) 27.04.2006: Shop Design
Mai 2006
W&V Werben und Verkaufen 04.05.2006: Ungleich ist besser
bulletin(A) 05/2006: Frauen ticken anders
Juni 2006
existenzielle 02/2006: She-Business, Bei Frauen Kauflust wecken Download
MittelstandsMagazin 06/2006: Unternehmerfrauen tagten mit Experten
Juli 2006
Der Handel 7-8/2006: E-Commerce – Frauenpower im Netz
August 2006
scriptINFO August 2006: Buchtipp: Der Kunde ist weiblich
Wienerin (A) Nr. 203: Zielgruppe: Frau
Kosmetik international 08/2006: Wirtschaftsmacht
Marketing & Kommunikation (CH) 08/2006: X’06 Highlights rund um Marketing und Kommunikation
September 2006
BÄKO-magazin 10/2006: Kaufkraft der Frauen Download
Financial Times Deutschland 15./16./17.09.2006: Mädchenkram – Welche Technik sich Frauen wünschen
Oktober 2006
absatzwirtschaft Sonderausgabe z. 34. Dt. Marketing-Tag: Welche Bedeutung hat Gender-Marketing?
RP-Online 25.10.2006: Technik für Frauen
Neuss-Grevenbroicher Zeitung 25.10.2006: Technik für Frauen
Welt am Sonntag 01.10.2006: Marketing: Das Geheimnis des Mannes
marketing journal 10/2006: Geschlecht ist kein Werturteil, sondern ein Wirtschaftsfaktor -Gastbeitrag
Chef Info (A) 05/2006: Leserangebot
Handel Heute (CH) 8/2006: Das starke Geschlecht
November 2006
tempra365 November / Dezember 2006: Nachgefragt: Wie weiblich müssen Produkte sein?
TagesAnzeiger (CH) 27.11.2006: Frauen kaufen ganz anders als Männer
Westfalen-Blatt 09.11.2006: „Wir steuern auf neue Weltwirtschaftskrise zu“
Direkt Marketing 07.11.2006: Nachgehakt: Der Kunde ist weiblich
Dezember 2006
Brigitte Woman 12/2006: Boxershorts und Beefsteak-Tatar
Presse 2006