Presse 2006

Januar 2006

Grafschafter Nachrichten, Grafschaft Bentheim 20.01.2006: „Die vergessene Kundin“: Manager missachten Gender-Marketing

Grafschafter Nachrichten, Nordhorn (A) 07.01.2006: Über die Marktmacht von Frauen

Cash.06/1-2: Der Kunde ist weiblich

 

Februar 2006

Schuhmarkt 06/4: Buchtipp

H.O.M.E. (A) 02/2006: Woman at Work

 

März 2006

Mittelbayerische Zeitung 11./12.03.2006: Wenn der Blick auf das Rudel täuscht

rbb Radiomultikulti 08.03.2006: Beitrag in der Sendung „Süpermercado“

Der Handel 03/2006: Der weibliche Blick

 

April 2006

Financial Times Deutschland 28./29./30.04.2006: Was Frauen wirklich wollen

Handel Heute (CH) 27.04.2006: Shop Design

 

Mai 2006

W&V Werben und Verkaufen 04.05.2006: Ungleich ist besser

bulletin(A) 05/2006: Frauen ticken anders

 

Juni 2006

existenzielle 02/2006: She-Business, Bei Frauen Kauflust wecken Download

MittelstandsMagazin 06/2006: Unternehmerfrauen tagten mit Experten

 

Juli 2006

Der Handel 7-8/2006: E-Commerce – Frauenpower im Netz

 

August 2006

scriptINFO August 2006: Buchtipp: Der Kunde ist weiblich

Wienerin (A) Nr. 203: Zielgruppe: Frau

Kosmetik international 08/2006: Wirtschaftsmacht

Marketing & Kommunikation (CH) 08/2006: X’06 Highlights rund um Marketing und Kommunikation

 

September 2006

BÄKO-magazin 10/2006: Kaufkraft der Frauen Download

Financial Times Deutschland 15./16./17.09.2006: Mädchenkram – Welche Technik sich Frauen wünschen

 

Oktober 2006

absatzwirtschaft Sonderausgabe z. 34. Dt. Marketing-Tag: Welche Bedeutung hat Gender-Marketing?

RP-Online 25.10.2006: Technik für Frauen

Neuss-Grevenbroicher Zeitung 25.10.2006: Technik für Frauen

Welt am Sonntag 01.10.2006: Marketing: Das Geheimnis des Mannes

marketing journal 10/2006: Geschlecht ist kein Werturteil, sondern ein Wirtschaftsfaktor -Gastbeitrag

Chef Info (A) 05/2006: Leserangebot

Handel Heute (CH) 8/2006: Das starke Geschlecht

 

November 2006

tempra365 November / Dezember 2006: Nachgefragt: Wie weiblich müssen Produkte sein?

TagesAnzeiger (CH) 27.11.2006: Frauen kaufen ganz anders als Männer

Westfalen-Blatt 09.11.2006: „Wir steuern auf neue Weltwirtschaftskrise zu“

Direkt Marketing 07.11.2006: Nachgehakt: Der Kunde ist weiblich

 

Dezember 2006

Brigitte Woman 12/2006: Boxershorts und Beefsteak-Tatar

Presse 2006