Januar 2007
Hessischer Rundfunk – HR4 30.01.2007: Bunt gemischt
textilia (NL) 19.01.2007: Oog voor de vrouw
forum gelb 17.01.2007: Wie Männer und Frauen umworben werden wollen
Nordsee-Zeitung 15.01.2007: Gekauft wird, was Frau will
Hessischer Rundfunk – HR2 12.01.2007: Der Tag: Sofias Welt
Sport + Mode 01/07: Kaufkraft der Frauen
Februar 2007
Infodigital Februar 2007: Hörbuchreport – Der Kunde ist weiblich Mai 2007
Deutsche Apotheker Zeitung 17.05.2007: Frauen wollen auch in der Apotheke Neues entdecken
Pharmazeutische Zeitung (NL) 17.05.2007: Fremdbesitz und fremd besessen
Rheinische Post 26.05.2007: Wie die Wirtschaft Frauen umgarnt Download
Juni 2007
Handelsblatt.com 09.06.2007: Jenseits von Rosa
Stuttgarter Nachrichten 04.06.2007: Frau kauft das Auto, Mann den Kinderwagen Download
Holzwurm Juni 2007: Männer und Frauen sind nicht anders, aber sie unterscheiden sich
Juli 2007
W&V Werben und Verkaufen 05.07.2007: Das Netz der Frauenversteher
W&V Compact 07/2007: Meinung – Realitäten erkennen
August 2007
sueddeutsche.de 31.08.2007: IFA-Trend – Unbeschreiblich weiblich und Bildstrecke
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Karriere & ich Buchtipps
September 2007
Handelsblatt.com 20.09.2007: Mach es klein und mach es rosa
W&V Werben und Verkaufen 15.09.2007: Thema der Woche: Der Markt der Frauenversteher
Oktober 2007
marketing journal Nr. 10/2007: Opinion-Leader – Wird Gender-Marketing zum neuen Trend?
media & marketing Nr. 10/2007: Wachstum in gesättigten Märkten
November 2007
Respekt (CZ) Nr. 48/2007: Sexy uklízecka vychází z módy
ebay Magazin Nr. 3/2007: Geschlechterkampf Was bieten Männer, wie kaufen Frauen?
Dezember 2007
Frankfurter Allgemeine Zeitung 27.12.2007, Nr. 300: Der kleine Unterschied
Gießener Anzeiger 07.12.2007: Der Kunde ist weiblich, ganz eindeutig
Presse 2007