Presse 2007

Januar 2007

Hessischer Rundfunk – HR4 30.01.2007: Bunt gemischt

textilia (NL) 19.01.2007: Oog voor de vrouw

forum gelb 17.01.2007: Wie Männer und Frauen umworben werden wollen

Nordsee-Zeitung 15.01.2007: Gekauft wird, was Frau will

Hessischer Rundfunk – HR2 12.01.2007: Der Tag: Sofias Welt

Sport + Mode 01/07: Kaufkraft der Frauen

 

Februar 2007

Infodigital Februar 2007: Hörbuchreport – Der Kunde ist weiblich   Mai 2007

Deutsche Apotheker Zeitung 17.05.2007: Frauen wollen auch in der Apotheke Neues entdecken

Pharmazeutische Zeitung (NL) 17.05.2007: Fremdbesitz und fremd besessen

Rheinische Post 26.05.2007: Wie die Wirtschaft Frauen umgarnt Download

 

Juni 2007

Handelsblatt.com 09.06.2007: Jenseits von Rosa

Stuttgarter Nachrichten 04.06.2007: Frau kauft das Auto, Mann den Kinderwagen Download

Holzwurm Juni 2007: Männer und Frauen sind nicht anders, aber sie unterscheiden sich

 

Juli 2007

W&V Werben und Verkaufen 05.07.2007: Das Netz der Frauenversteher

W&V Compact 07/2007: Meinung – Realitäten erkennen

 

August 2007

sueddeutsche.de 31.08.2007: IFA-Trend – Unbeschreiblich weiblich und Bildstrecke

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Karriere & ich Buchtipps

 

September 2007

Handelsblatt.com 20.09.2007: Mach es klein und mach es rosa

W&V Werben und Verkaufen 15.09.2007: Thema der Woche: Der Markt der Frauenversteher

 

Oktober 2007

marketing journal Nr. 10/2007: Opinion-Leader – Wird Gender-Marketing zum neuen Trend?

media & marketing Nr. 10/2007: Wachstum in gesättigten Märkten

 

November 2007

Respekt (CZ) Nr. 48/2007: Sexy uklízecka vychází z módy

ebay Magazin Nr. 3/2007: Geschlechterkampf Was bieten Männer, wie kaufen Frauen?

 

Dezember 2007

Frankfurter Allgemeine Zeitung 27.12.2007, Nr. 300: Der kleine Unterschied

Gießener Anzeiger 07.12.2007: Der Kunde ist weiblich, ganz eindeutig

Presse 2007