Januar 2011
tagungszeitung.de 01/2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva
Tages-Anzeiger (CH) 12.01.2011: Der Kunde ist König. Aber was ist die Kundin?
W&V Online 25.01.2011: Marketing für Frauen
Februar 2011
Acquisa 2/11: Männer sind anders…
W&V 06/11: Was Frauen und Männer wollen
OnetoOne 02.02.2011: Buchtipp: Werbung für Adam und Eva
Börsenblatt 03.02.2011: Lesetipps: Werbung für Adam und Eva
Deutschlandradio Kultur 04.02.2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva
Südtiroler Wirtschaftszeitung (I) 06/11: Plädoyer für Ungleichheit
März 2011
kressreport 3/11: Werbung für Adam und Eva
Harvard Business Manager 03/2011: Rosa zündet nicht
April 2011
getAbstract: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva (Bewertung: 8 von 10 Punkten)
Werbewoche (CH) 01.04.2011: Frauen würden Waffen kaufen Download
IP Deutschland 08.04.2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva
Juni 2011
NZZ Online (CH) 24.06.2011: Werbung, die unter die Haut geht Ansehen
W&V 23.06.2011: Mobile Frauen richtig ansprechen
Juli 2011
Wiener Zeitung (A) 20.07.2011: Swarovski-Steine allein reichen nicht
Focus 11.07.2011: Entscheiden sie über den Konsum?
Aviva Berlin 07/2011: Gender Marketing Communication: Interview mit Diana Jaffé
August 2011
sport-FACHHANDEL 18/2011: Mit dem Unbekannten Wesen auf Du und Du
Oktober 2011
Die Presse (A) 19.10.2011: Gender-Marketing: Männer kaufen Sägen, Frauen wollen mehr wissen
derStandard.at (A) 21.10.2011: Gender-Marketing: Das Geschlecht der Dinge
ALPHA 01 – Oktober 2011: Frauen lieben Subtilität, Männer brauchen es plakativer
Dezember 2011
ORF.at (A) 11.12.2011: Frauen wollen „Powertools“
WELLE 1 Graz der Rocksender (A) 14.12.2011: Frauen in Baumärkten
Presse 2011