Presse 2011

Januar 2011

tagungszeitung.de 01/2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva

Tages-Anzeiger (CH) 12.01.2011: Der Kunde ist König. Aber was ist die Kundin?

W&V Online 25.01.2011: Marketing für Frauen

 

Februar 2011

Acquisa 2/11: Männer sind anders…

W&V 06/11: Was Frauen und Männer wollen

OnetoOne 02.02.2011: Buchtipp: Werbung für Adam und Eva

Börsenblatt 03.02.2011: Lesetipps: Werbung für Adam und Eva

Deutschlandradio Kultur 04.02.2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva

Südtiroler Wirtschaftszeitung (I) 06/11: Plädoyer für Ungleichheit

 

März 2011

kressreport 3/11: Werbung für Adam und Eva

Harvard Business Manager 03/2011: Rosa zündet nicht

 

April 2011

getAbstract: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva (Bewertung: 8 von 10 Punkten)

Werbewoche (CH) 01.04.2011: Frauen würden Waffen kaufen Download

IP Deutschland 08.04.2011: Buchempfehlung: Werbung für Adam und Eva

 

Juni 2011

NZZ Online (CH) 24.06.2011: Werbung, die unter die Haut geht Ansehen

W&V 23.06.2011: Mobile Frauen richtig ansprechen

 

Juli 2011

Wiener Zeitung (A) 20.07.2011: Swarovski-Steine allein reichen nicht

Focus 11.07.2011: Entscheiden sie über den Konsum?

Aviva Berlin 07/2011: Gender Marketing Communication: Interview mit Diana Jaffé

 

August 2011

sport-FACHHANDEL 18/2011: Mit dem Unbekannten Wesen auf Du und Du

 

Oktober 2011

Die Presse (A) 19.10.2011: Gender-Marketing: Männer kaufen Sägen, Frauen wollen mehr wissen

derStandard.at (A) 21.10.2011: Gender-Marketing: Das Geschlecht der Dinge

ALPHA 01 – Oktober 2011: Frauen lieben Subtilität, Männer brauchen es plakativer

 

Dezember 2011

ORF.at (A) 11.12.2011: Frauen wollen „Powertools“

WELLE 1 Graz der Rocksender (A) 14.12.2011: Frauen in Baumärkten

Presse 2011