Presse 2009

Februar 2009

RP Online 28.02.2009: Schnee für Frauen

Salzburger Nachrichten (A) 28.02.2009: Frauen wollen Spaß mit Stil

 

März 2009

Bodymedia 02/2009: Erfolgreiche Clubs ticken weiblich

Neue Presse 25.03.2009: “Männer kaufen anders, Frauen auch”

 

April 2009

Handelsblatt Online 09.04.2009: Die Erotikbranche will seriös werden

Handelsblatt 26.04.2009: Der Sex-Seller

 

Mai 2009

USP 02/2009: Gender Marketing – Sie braucht ihrs, er will seins (S. 12-14)

 

Juli 2009

Cosmopolitan Juli 2009: Wie gewinne ich Frauen als Kunden?

 

August 2009

Reuters (CH/int) 05.08.2009: Crisis pushes men to therapy, women to handbags

Deutsche Handwerks Zeitung 07.08.2009: Kaufentscheidungen sind Frauensache

Daily Mail online (UK) 07.08.2009: The guilt trip after the shopping spree: Eight out of ten women regret splashing out

 

Oktober 2009

Sächsische Zeitung 10./11.10.2009: Einkaufen ist Frauensache

Sächsische Zeitung 09.10.2009: Frauen treffen Kaufentscheidung

Worldtempus (CH) 26.10.09: Les femmes, plus fidèles au luxe en temps de crise

W&V 29.10.09: Fußballschauen mit Schminke und Perücke

 

November 2009

MountainManager 07/2009: Was Frauen im Skiurlaub wollen (S. 10-11)

Harvard Business manager 09/2009: Mehr zum Thema… Kunden

business-wissen.de 02.11.2009: Frauen kaufen anders

Welt Online 28.11.2009: Frauen kaufen plötzlich Bohrmaschinen und Autos

Welt am Sonntag 29.11.2009: Die Frau ist der neue Mann

Presse 2009