Februar 2009
RP Online 28.02.2009: Schnee für Frauen
Salzburger Nachrichten (A) 28.02.2009: Frauen wollen Spaß mit Stil
März 2009
Bodymedia 02/2009: Erfolgreiche Clubs ticken weiblich
Neue Presse 25.03.2009: „Männer kaufen anders, Frauen auch“
April 2009
Handelsblatt Online 09.04.2009: Die Erotikbranche will seriös werden
Handelsblatt 26.04.2009: Der Sex-Seller
Mai 2009
USP 02/2009: Gender Marketing – Sie braucht ihrs, er will seins (S. 12-14)
Juli 2009
Cosmopolitan Juli 2009: Wie gewinne ich Frauen als Kunden?
August 2009
Reuters (CH/int) 05.08.2009: Crisis pushes men to therapy, women to handbags
Deutsche Handwerks Zeitung 07.08.2009: Kaufentscheidungen sind Frauensache
Daily Mail online (UK) 07.08.2009: The guilt trip after the shopping spree: Eight out of ten women regret splashing out
Oktober 2009
Sächsische Zeitung 10./11.10.2009: Einkaufen ist Frauensache
Sächsische Zeitung 09.10.2009: Frauen treffen Kaufentscheidung
Worldtempus (CH) 26.10.09: Les femmes, plus fidèles au luxe en temps de crise
W&V 29.10.09: Fußballschauen mit Schminke und Perücke
November 2009
MountainManager 07/2009: Was Frauen im Skiurlaub wollen (S. 10-11)
Harvard Business manager 09/2009: Mehr zum Thema… Kunden
business-wissen.de 02.11.2009: Frauen kaufen anders
Welt Online 28.11.2009: Frauen kaufen plötzlich Bohrmaschinen und Autos
Welt am Sonntag 29.11.2009: Die Frau ist der neue Mann
Presse 2009