Januar 2012
Linie International 13.01.2012: Zielkundin Frau – entführen, berühren, verführen
April 2012
Worldtempus.com 30.04.2012: LES HOMMES ET LE LUXE – Long à venir, mais rapide à l’achat!
Mai 2012
W&V Online 22.05.2012: Rosa Quadratmeter – über die Gender-Strategie von Media Markt
Juli 2012
Goldschmiede Zeitung Juli 2012: Verbraucherverhalten: Adam und Eva kaufen unterschiedlich ein
Automobilwoche 09.07.2012: Autowerbung erreicht zu wenig Kundinnen
iXtenso 31.07.2012: Gender Marketing: Produkte für Männer, Lösungen für Frauen
iXtenso 31.07.2012: Interview: Gravierende Fehler beim Verkaufen an Adam und Eva
August 2012
NDR Info 22.08.2012: Beitrag zum Überraschungsei für Mädchen
NDR Info 26.08.2012: Wirtschaftsmacht ist weiblich
September 2012
Goldschmiede Zeitung September 2012: Wie Sie und Er tatsächlich kaufen
Versicherungswirtschaft 17 / 01.09.2012: Sind Versicherungen weiblich oder männlich?
Oktober 2012
GO 07/2012: Wie kommt das Rosa ins Mädchen?
W&V Society Oktober 2012: Knechte des Unbewussten
Mittelstand Café 02.10.2012: Buchpublikation “Verkaufen an Adam und Eva”
November 2012
fvw 01.11.2012: Die sind alle sooo nett…
W&V 08.11.2012: Frauen im Fokus
Der Handel 11/2012: Verkaufen an Adam und Eva ist Buch des Monats: Missverständnisse am Laufenden Band
W&V 47/2012: Tipps zum Umgang mit Herrn und Frau Kunde
Dezember 2012
Oldenburgische Wirtschaft 12/2012: Einkaufsverhalten von Männern und Frauen
BuchMarkt 01.12.2012: Adam und Eva beim Weihnachtseinkauf
Stern 13.12.2012: Gefällt mir :-D;**(*_*)
Presse 2012