Presse 2012

Januar 2012

Linie International 13.01.2012: Zielkundin Frau – entführen, berühren, verführen

 

April 2012

Worldtempus.com 30.04.2012: LES HOMMES ET LE LUXE – Long à venir, mais rapide à l’achat!

 

Mai 2012

W&V Online 22.05.2012: Rosa Quadratmeter – über die Gender-Strategie von Media Markt

 

Juli 2012

Goldschmiede Zeitung Juli 2012: Verbraucherverhalten: Adam und Eva kaufen unterschiedlich ein

Automobilwoche 09.07.2012: Autowerbung erreicht zu wenig Kundinnen

iXtenso 31.07.2012: Gender Marketing: Produkte für Männer, Lösungen für Frauen

iXtenso 31.07.2012: Interview: Gravierende Fehler beim Verkaufen an Adam und Eva

 

August 2012

NDR Info 22.08.2012: Beitrag zum Überraschungsei für Mädchen

NDR Info 26.08.2012: Wirtschaftsmacht ist weiblich

 

September 2012

Goldschmiede Zeitung September 2012: Wie Sie und Er tatsächlich kaufen

Versicherungswirtschaft 17 / 01.09.2012: Sind Versicherungen weiblich oder männlich?

 

Oktober 2012

GO 07/2012: Wie kommt das Rosa ins Mädchen?

W&V Society Oktober 2012: Knechte des Unbewussten

Mittelstand Café 02.10.2012: Buchpublikation “Verkaufen an Adam und Eva”

 

November 2012

fvw 01.11.2012: Die sind alle sooo nett…

W&V 08.11.2012: Frauen im Fokus

Der Handel 11/2012: Verkaufen an Adam und Eva ist Buch des Monats: Missverständnisse am Laufenden Band

W&V 47/2012: Tipps zum Umgang mit Herrn und Frau Kunde

 

Dezember 2012

Oldenburgische Wirtschaft 12/2012: Einkaufsverhalten von Männern und Frauen

BuchMarkt 01.12.2012: Adam und Eva beim Weihnachtseinkauf

Stern 13.12.2012: Gefällt mir :-D;**(*_*)

Presse 2012