Presse 2005

März 2005

Emma 05/2: Wehrhafte Käuferinnen

 

April 2005

Financial Times Deutschland 13.04.2005: Die Frau, das unbekannte Wesen

Schreibwerkstatt (CH): Der Kunde ist weiblich Download

 

Mai 2005

Tiroler Tageszeitung (A) 22.05.2005: Die verkannte Marktmacht der Frauen

Taunus Zeitung 12.05.2005: Abstimmung per Geldbeutel

Frankfurter Neue Presse 12.05.2005: Abstimmung per Geldbeutel

St. Galler Tagblatt (CH): Frauen sind die heimliche Wirtschaftsmacht der westlichen Welt

Darmstädter Echo 10.05.2005: „Der Kunde ist weiblich“

Hamburger Abendblatt 09.05.2005: Einkaufen ist weiblich

Yahoo! 08.05.2005: Das AP-Interview: „Für Männer ist Shopping gesundheitsschädlich“ Download

Horizont 04.05.2005: Heimliche Wirtschaftsmächte

BILANZ (CH) 04.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“

Der Gründerberater 04.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“

Anzeiger Luzern (CH) 03.05.2005: Frauen sind die heimliche Wirtschaftsmacht der westlichen Welt

Mitteldeutsche Zeitung 03.05.2005: Abstimmung mit dem Geldbeutel

Der Bund (CH) 03.05.2005: Mit den Waffen einer Kundin Download

20 Cent Saar 03.05.2005: Diana Jaffés Analyse weiblicher Konsumenten

Leipziger Volkszeitung 03.05.2005: Königin Kundin

Ruhr Nachrichten 03.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“

Cash (A) 05/2005: Buchtipps: Auf der Suche nach mehr Wertschöpfung

Harvard Businessmanager 05/2005: Im Unterschied liegt der Gewinn

 

Juni 2005

W&V Werben und Verkaufen 23.06.2005: Der große Unterschied

DasCorps Juni 2005: Die Kundin als Königin

VNR – Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG 17.06.2005: Frauenmarketing: Die größte Zielgruppe des Marktes will noch entdeckt werden

werbewoche (CH) 09.06.2005: Die (v)erkannte Zielgruppe

Allgemeine Zeitung Mainz 08.06.2005: Der Kunde ist weiblich

Wiesbadener Kurier 01.06.2005: Aufgeschlagen: Der Kunde ist weiblich

Manager Magazin 05/6: Frauen kaufen anders

FrauenRat 03/05: Der unaufhaltsame Aufstieg der Kostüm-Trägerinnen

Der Handel 6/2005: Selbst ist die Kundin

Absatzwirtschaft 05/6: Titel des Monats: Der Kunde ist weiblich

 

Juli 2005

hr-info 17.07.2005: Buchbesprechung Diana Jaffé: „Der Kunde ist weiblich“

Hamburger Abendblatt 16.07.2005: Buch der Woche: Der Kunde ist weiblich

NDR-Info-Frauenforum 10.07.2005: Buchbesprechung Diana Jaffé: „Der Kunde ist weiblich“

IM – Das österr. Industriemagazin (A) 07/2005: Buch-Tipps: Der Kunde ist weiblich

AVIVA-Berlin Juli 2005: Deine Kundin, das unbekannte Wesen?!

Capital 05/15: Buchtipps: Der Kunde ist weiblich

 

August 2005

die tageszeitung 24.08.2005: Frauenversteher für Unternehmen

Rheinischer Merkur 11.08.2005: Buch-Führung: Ein Hoch auf die Frauen

 

Oktober 2005

Spiegel TV 30.10.2005, 22.45-23.35 Uhr, RTL: Mann und Frau im Vergleichstest (TV-Beitrag)

TZ München 22.10.2005: Wirtschaftsmacht Frauen – Darum haben sie die Hosen an!

Facts 05/10: Cherchez la femme

 

November 2005

Horizont Österreich (A) 04.11.2005: Denn der Kunde ist weiblich

Wirtschaftsblatt.at (A) 03.11.2005: Was Frauen wünschen

 

Dezember 2005

AVIVA-Berlin: Die besten Subnotebooks für den X-mas-Wunschzettel

T-Online Business 12.12.2005: Frauen kaufen anders

Presse 2005