Presse 2010

März 2010

W&V 04.03.2010: Case Study – Bosch: Die will doch nur bohren

ApothekenManager 01/2010: Gender Marketing für Apotheken

 

Juni 2010

Horizont 22/2010: Zielgruppe Frauen – Neue Beziehung gesucht

DIGEST online Juni 2010: Schweigen ist Gold, reden ist Bunt

DIGEST online Juni 2010: EVL-Jahrestreffen in Berlin

 

August 2010

njuuz.de 31.08.2010: Klein, knuffig – und pink?

 

September 2010

Deutscher Marketing-Verband 08.09.2010: Klein, knuffig und pink?

Berliner Zeitung 06.09.2010: IFA – Was Frauen von US-Krimis lernen können

 

Oktober 2010

Kontakter 40/2010: Nur einen Klick vom Shop weg

GALABAU Magazin 4/2010: Mann trifft Frau – als Kunde

 

November 2010

print.log 11/2010: Gender Marketing Communication – Werbung wird von Frauen und Männern unterschiedlich wahrgenommen

Presse 2010