Januar 2013
P&G – Porzellan & Glas 02/2013: Verkaufen an Adam und Eva
gabal.de: Verkaufen an Adam und Eva
Februar 2013
stil & markt 02/2013: „Zutexten“ ist der falsche Weg
IHK Magazin München – Frauen als Kundinnen 05.02.2013: Vernachlässigte Kundschaft
extremnews 16.02.2013: Frauen gelten als sanft, Männer als kraftvoll
Management Journal 27.02.2013: Wie Männer kaufen und Frauen shoppen
März 2013
LEAD digital 05/2013: Was Frauen wirklich wünschen
Wirtschaftszeitung März 2013: Mann kauft, Frau shoppt
pressetext 16.03.2013: Frauen-Tablet tritt Sexismus-Debatte los
April 2013
H&V JOURNAL Nr. 4 / 10.04.2013: Weiblich und männlich verkaufen
Creditreform Magazin 16.04.2013: Gendermarketing – warum Frauen anders kaufen als Männer
Mai 2013
IHK Magazin Mittlerer Niederrhein 05/2013: Wie Adam und Eva einkaufen und was sie vom Handel erwarten
H&V JOURNAL Nr. 5 / 08.05.2013: Wie bei Frauen und Männern Vertrauen entsteht
Website Boosting 19/2013: Buchempfehlung: Verkaufen an Adam und Eva
MARKANT Magazin 14.05.2013: Was Frauen wollen
acquisa 28.05.2013: „Es gibt kaum etwas, das bei Männern und Frauen gleich gut funktioniert“
Juni 2013
Dialogmarketing-News 2013-1: Nachhaltiger Kundendialog in Zeiten des Wandels: Age-, Gender- und Trust-Marketing
Pirnaer Extrablatt 06/2013: Ein Hoch dem Frühling… und den Frauen /// Frauen entscheiden über Mehrheit aller Käufe
CD 06/2013: Verkaufen an Adam und Eva
wirtschaft – IHK Magazin München – Erfolgsfaktor Frau 03.06.2013: Die unbekannte Käuferin
Juli 2013
Mappe 07/2013: Kundenauftrag: Kreativ und stilsicher gestalten
H&V JOURNAL Nr. 7-8/2013: Testosteron im Vertrieb
August 2013
Bodymedia 04/2013: Was Frauen wollen
Oktober 2013
Prestige (CH) Vol. 29 – Limited Edition Winter 2013: Der kleine Unterschied
kmuRUNDSCHAU (CH) 04 / 2013: Der kleine Unterschied
November 2013
W&V touchpoint November 2013: Sponsoring für die Zielgruppe Frau
Presse 2013