Presse 2013

Januar 2013

P&G – Porzellan & Glas 02/2013: Verkaufen an Adam und Eva

gabal.de: Verkaufen an Adam und Eva

 

Februar 2013

stil & markt 02/2013: „Zutexten“ ist der falsche Weg

IHK Magazin München – Frauen als Kundinnen 05.02.2013: Vernachlässigte Kundschaft

extremnews 16.02.2013: Frauen gelten als sanft, Männer als kraftvoll

Management Journal 27.02.2013: Wie Männer kaufen und Frauen shoppen

 

März 2013

LEAD digital 05/2013: Was Frauen wirklich wünschen

Wirtschaftszeitung März 2013: Mann kauft, Frau shoppt

pressetext 16.03.2013: Frauen-Tablet tritt Sexismus-Debatte los

 

April 2013

H&V JOURNAL Nr. 4 / 10.04.2013: Weiblich und männlich verkaufen

Creditreform Magazin 16.04.2013: Gendermarketing – warum Frauen anders kaufen als Männer

 

Mai 2013

IHK Magazin Mittlerer Niederrhein 05/2013: Wie Adam und Eva einkaufen und was sie vom Handel erwarten

H&V JOURNAL Nr. 5 / 08.05.2013: Wie bei Frauen und Männern Vertrauen entsteht

Website Boosting 19/2013: Buchempfehlung: Verkaufen an Adam und Eva

MARKANT Magazin 14.05.2013: Was Frauen wollen

acquisa 28.05.2013: „Es gibt kaum etwas, das bei Männern und Frauen gleich gut funktioniert“

 

Juni 2013

Dialogmarketing-News 2013-1: Nachhaltiger Kundendialog in Zeiten des Wandels: Age-, Gender- und Trust-Marketing

Pirnaer Extrablatt 06/2013: Ein Hoch dem Frühling… und den Frauen /// Frauen entscheiden über Mehrheit aller Käufe

CD 06/2013: Verkaufen an Adam und Eva

wirtschaft – IHK Magazin München – Erfolgsfaktor Frau 03.06.2013: Die unbekannte Käuferin

 

Juli 2013

Mappe 07/2013: Kundenauftrag: Kreativ und stilsicher gestalten

H&V JOURNAL Nr. 7-8/2013: Testosteron im Vertrieb

 

August 2013

Bodymedia 04/2013: Was Frauen wollen

 

Oktober 2013

Prestige (CH) Vol. 29 – Limited Edition Winter 2013: Der kleine Unterschied

kmuRUNDSCHAU (CH) 04 / 2013: Der kleine Unterschied

 

November 2013

W&V touchpoint November 2013: Sponsoring für die Zielgruppe Frau
 Presse 2013