März 2005
Emma 05/2: Wehrhafte Käuferinnen
April 2005
Financial Times Deutschland 13.04.2005: Die Frau, das unbekannte Wesen
Schreibwerkstatt (CH): Der Kunde ist weiblich Download
Mai 2005
Tiroler Tageszeitung (A) 22.05.2005: Die verkannte Marktmacht der Frauen
Taunus Zeitung 12.05.2005: Abstimmung per Geldbeutel
Frankfurter Neue Presse 12.05.2005: Abstimmung per Geldbeutel
St. Galler Tagblatt (CH): Frauen sind die heimliche Wirtschaftsmacht der westlichen Welt
Darmstädter Echo 10.05.2005: „Der Kunde ist weiblich“
Hamburger Abendblatt 09.05.2005: Einkaufen ist weiblich
Yahoo! 08.05.2005: Das AP-Interview: „Für Männer ist Shopping gesundheitsschädlich“ Download
Horizont 04.05.2005: Heimliche Wirtschaftsmächte
BILANZ (CH) 04.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“
Der Gründerberater 04.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“
Anzeiger Luzern (CH) 03.05.2005: Frauen sind die heimliche Wirtschaftsmacht der westlichen Welt
Mitteldeutsche Zeitung 03.05.2005: Abstimmung mit dem Geldbeutel
Der Bund (CH) 03.05.2005: Mit den Waffen einer Kundin Download
20 Cent Saar 03.05.2005: Diana Jaffés Analyse weiblicher Konsumenten
Leipziger Volkszeitung 03.05.2005: Königin Kundin
Ruhr Nachrichten 03.05.2005: Buchempfehlung: „Der Kunde ist weiblich“
Cash (A) 05/2005: Buchtipps: Auf der Suche nach mehr Wertschöpfung
Harvard Businessmanager 05/2005: Im Unterschied liegt der Gewinn
Juni 2005
W&V Werben und Verkaufen 23.06.2005: Der große Unterschied
DasCorps Juni 2005: Die Kundin als Königin
VNR – Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG 17.06.2005: Frauenmarketing: Die größte Zielgruppe des Marktes will noch entdeckt werden
werbewoche (CH) 09.06.2005: Die (v)erkannte Zielgruppe
Allgemeine Zeitung Mainz 08.06.2005: Der Kunde ist weiblich
Wiesbadener Kurier 01.06.2005: Aufgeschlagen: Der Kunde ist weiblich
Manager Magazin 05/6: Frauen kaufen anders
FrauenRat 03/05: Der unaufhaltsame Aufstieg der Kostüm-Trägerinnen
Der Handel 6/2005: Selbst ist die Kundin
Absatzwirtschaft 05/6: Titel des Monats: Der Kunde ist weiblich
Juli 2005
hr-info 17.07.2005: Buchbesprechung Diana Jaffé: „Der Kunde ist weiblich“
Hamburger Abendblatt 16.07.2005: Buch der Woche: Der Kunde ist weiblich
NDR-Info-Frauenforum 10.07.2005: Buchbesprechung Diana Jaffé: „Der Kunde ist weiblich“
IM – Das österr. Industriemagazin (A) 07/2005: Buch-Tipps: Der Kunde ist weiblich
AVIVA-Berlin Juli 2005: Deine Kundin, das unbekannte Wesen?!
Capital 05/15: Buchtipps: Der Kunde ist weiblich
August 2005
die tageszeitung 24.08.2005: Frauenversteher für Unternehmen
Rheinischer Merkur 11.08.2005: Buch-Führung: Ein Hoch auf die Frauen
Oktober 2005
Spiegel TV 30.10.2005, 22.45-23.35 Uhr, RTL: Mann und Frau im Vergleichstest (TV-Beitrag)
TZ München 22.10.2005: Wirtschaftsmacht Frauen – Darum haben sie die Hosen an!
Facts 05/10: Cherchez la femme
November 2005
Horizont Österreich (A) 04.11.2005: Denn der Kunde ist weiblich
Wirtschaftsblatt.at (A) 03.11.2005: Was Frauen wünschen
Dezember 2005
AVIVA-Berlin: Die besten Subnotebooks für den X-mas-Wunschzettel
T-Online Business 12.12.2005: Frauen kaufen anders
Presse 2005