Kapitel 7

Das Geschlecht der Dinge

221. Werbung: tooms „Ohne-Scheiss-Kampagne“
222. VDM: „Männer als neue Zielgruppe für den Möbelhandel“
223. DAB bank (2009) – Der Link hat sich geändert
Update: Allerdings hat sich das Verhältnis von Frauen und Männern beim Anlageerfolg in den letzten Jahren umgekehrt, sodass die männlichen Anleger 2013/2014 mit ihrer Trading-Strategie eine höhere Rendite erzielten als Frauen, wie eine neuere Studie der DAB bank zeigte.

 


 

Werbung für Adam und Eva
Geleitwort von Vera F. Birkenbihl Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel
4. Kapitel 5. Kapitel 6. Kapitel 7. Kapitel 8. Kapitel 9. Kapitel 10. Kapitel
11. Kapitel 12. Kapitel 13. Kapitel 14. Kapitel 15. Kapitel 16. Kapitel 17. Kapitel