Kapitel 8

Marketing für Kundinnen ist Marketing von morgen – Eine Checkliste

140. Manfred Gröger von der Münchner Fachhochschule für Rechnungswesen und Controlling…
M. Pohl: „120 Milliarden Euro für ›Unsinnsprojekte‹“

 

Weitere aufgeführte Quellen aus dem Buch

141.    Bauer Media KG (Hrsg.): MAXI Auto-Cup 2003 und World of Women 3 – Diese Studien sind leider nicht mehr online
G. Engelbrech und E. Nagel: „Einkommen von Männern und Frauen beim Berufseintritt…“
Gruner + Jahr (Hrsg.): Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 und ältere Versionen
S. McBride: „Women execs hold their own in some but not all IT sectors“ – Link geändert
Statistisches Bundesamt: Frauen in Deutschland, 2004. Einige Statistiken sind online zugänglich.

 


 

Der Kunde ist weiblich
Einleitung 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel 5. Kapitel 6. Kapitel 7. Kapitel 8. Kapitel