Kapitel 6

Wie Unternehmen erfahren, was Frauen wollen – Marktforschung richtig betrieben

101. Bereits im Juni 2004 fand ein international besetztes Symposium zu GIST in Bremen statt. www.e-gist.net ist nicht mehr online. Eine Dokumentation kann unter http://dimeb.informatik.uni-bremen.de/documents/artikel.2004.Zorn.gist.pdf eingesehen werden.
 102. An der Hochschule Niederrhein wurde ebenfalls 2003 die Projektinitiative Kompetenzzentrum Frau und Auto durch die Professorin Dr. Doris Kortus-Schultes ins Leben gerufen.
 106. Der „Beauty Guide 2003“ ist auf der Website des Bauer-Verlags nicht mehr als Download erhältlich.
 107.  Die Werbeaufwendungen für pflegende Kosmetik betrugen im Jahr 2002…
„Werbeausgaben steigen weltweit auf 500 Mrd. Dollar“ – Dieser Beitrag ist leider nicht mehr online
 110. Andrew Gershoff, außerordentlicher Professor für Marketing, und Eric J.Johnson, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Columbia Business School…
A. Gershoff und E. Johnson: „Summer School: Wie aus Selbstsicherheit Marketing-Flops werden“ – Dieser Beitrag ist leider nicht mehr online

 


 

Der Kunde ist weiblich
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