Kapitel 2

Warum es in den Unternehmen so schlechte Voraussetzungen für die Wahrnehmung von Frauen als Kundinnen gibt

 

17. Wir wollten eine symbolische Geste machen…
K. Gerencher: „Zipping up their purses ›Buycott‹ aims to show women’s…“
21. Das allseits beliebte Benchmarking hilft auch nicht viel weiter…
29. Im internationalen Vergleich schneiden andere Länder besser ab, darunter Spanien…
S. Lueken: „Veraltet ist stets nur, was misslang“
31. …Dabei erweisen sich die meisten Studentinnen schließlich als fachlich fitter…
J. Koch: „Die besseren Ingenieure – Gut fürs Klima“
32. Girls‘ Day
Der Volvo YCC – ein ganz besonderes Concept Car volvo-ycc-01volvo-ycc-02volvo-ycc-03volvo-ycc-04volvo-ycc-05
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35. Auf die Frage, was Frauen wollten, antwortete die stellvertretende Volvo-Projektmanagerin…
o. V.: „Der YCC: Ein Volvo von Frauen“ – Dieser Beitrag ist leider nicht mehr online
37. Männer entwickeln Autos, die schnell sind und cool aussehen…
P. Davidson: „Somebody at Volvo Gets It“
38. Ich erinnere mich an ein Meeting, wo ich der einzige anwesende Mann war…
N. Knox: „Volvo teams up to build what women want“
39. Da erscheint es wenig glaubwürdig, wenn sie diverse Lösungen künftig in anderen Modellen…
J. Pander: „Der kleine Unterschied“

 


 

Der Kunde ist weiblich
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